2 gefütterte HosenH&M in 116 einmal kariert, DISNEY+Gratis H&M uWäsche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katzenshalima 07.01.11 - 15:16 Uhr

Biete euch billig... Paket mit 3 Hosen und 2 mal Gratis

1 H&M Hose oben Gummizug braun mit Stickerei am bein aus der Aktuellen Kollektion Gr 116 Beinenden auch Gummizug Hose ist wie neu

1 braun/beige Karierte Hose Baggystil von Takko Gr 116 brauner Gürtel minimale Schattenflecken was bei kariert nicht auffällt

1 H&M Jogginghose mit Aristocats in 116 rosa mit Katzenköpfen oben Bindeband, 2 minimale Schattenflecken

dazu gibt es GRATIS 2x H&M Unterwäsche in 110/116, einmal Hello Kitty weiß Grüne Umrandung...einmal Bund gestreift

ZUSAMMEN für 12,50€ incl Hermes

LG
Steffi
Schaut auch noch ins Album
http://marissa.magix.net

Beitrag von katzenshalima 07.01.11 - 15:20 Uhr

Vergessen BRAUCH JEMAND H&M Hello Kitty Sandalen lila in 29, mit leichten Gebrauchsspuren aus der letzten Kollektion für 1,50€

Schuhe sind nicht schräg gelaufen oder so, nur die Kitty in der Innensohle hat risse...sieht man beim laufen aber nicht... Versand ginge als WS für 1,70€

LG

Beitrag von hellokittyfan-07 07.01.11 - 15:27 Uhr

Huhu steffi #winke

Danke für die dvd sie kam gerade an und stacy hängt vorm fernseher #schein sie hat sich riesig gefreut #liebdrueck

Beitrag von katzenshalima 07.01.11 - 15:28 Uhr

SUPER...hat ja mal wieder fix geklappt...viel Spaß noch damit

LG

Beitrag von nuckelchen05 07.01.11 - 15:47 Uhr

Hallo Steffi,

ich würde mich sehr für das Paket interessieren. Ich hab aber nur eine Frage dazu, fallen die Sachen auch in der angegebenen Größe aus?
Meine Tochter trägt gerade Größe 116 und manchmal sind diese doch etwas kleiner.

Liebe Grüße Nancy

Beitrag von katzenshalima 07.01.11 - 15:51 Uhr

Sie fallen wie 116 aus ja...meiner Tochter passen sie noch

lg

Beitrag von nuckelchen05 07.01.11 - 15:57 Uhr

Dann würde ich das paket gerne nehmen :-D