Heute 1. IUI ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lemal 07.01.11 - 15:23 Uhr

Nachdem ich auch schon so manches mitgelesen habe, hatte ich nun heute die erste IUI. Die Spermien meines Mannes haben lt. Frau Doktor "1A Qualität", GBS sieht auch gut aus und mein Follikel ist auch ganz gut gewachsen. Jetzt heißt es also Daumen drücken.
Euch allen ein wunderbares Wochenende

Beitrag von feroza 07.01.11 - 15:28 Uhr

Na dann drücken wir mal für die nächsten Tage die Daumen, das die Schwimmerchens jetzt genau DAS machen, was sie sollen!!!;-)


Viel Glück!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von lemal 07.01.11 - 15:43 Uhr

Oh ja bitte. Unbedingt. Daumen drücken. Obwohl ich mir lieber keine allzu großen Hoffnungen machen, dann bin ich nachher auch nicht allzu enttäuscht falls es nicht beim 1. Versuch klappt, was ja doch eher selten der Fall ist.

Beitrag von gelb0101 07.01.11 - 15:43 Uhr

Ooooooh, na dann mal alles, alles Gute und viel Glück! Halt uns auf dem Laufenden. Ich bin gespannt!
Die IUI wäre wohl auch unser neuer Schritt...
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von maimai83 07.01.11 - 16:59 Uhr

daumen sind gedrückt! #klee
wenns gut läuft hab ich meine erste IUI auch nächste woche...
maimai #herzlich

Beitrag von es-ila 08.01.11 - 09:39 Uhr

Hi,
dann habt ihr ja beste Voraussetzungen ;-)

Viel Glück und hoffentlich gleich ein Treffer !!

Gruß