Suche Manduca

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aires 07.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin auf der suche nach einer Manduca - Farbe egal (vllt nicht grad Rosa :-p )
falls jemand eine hat einfach auf diesen Thread melden oder via VK

hoffe auf viele preisvorschläge ;-)

ganz lieben dank

Kora

Beitrag von mel73 07.01.11 - 16:57 Uhr

habe so eine ähnliche Babytrage
1x benutzt
Hätte gern noch 20 Euro + Versand
Bild in meinem Album
Link in VK

Beitrag von aires 07.01.11 - 17:53 Uhr

danke, welche Trage ist das denn genau? gibt ja einige die der manduca "ähnlich" sind.... suche nämlich eigentlich schon gezielt eine Manduca, da ich die zur probe schon mal hatte und begeistert von bin #schein

LG

Beitrag von angelika10 13.02.11 - 21:06 Uhr

Hallo Kora,

ich bin ganz erstaunt, dass es kaum Antworten auf Deine Frage gab. Hast Du schon bei ebay geschaut? Da gibt es doch gaaaaanz viele, auch bei den Kleinanzeigen.
Ich weiß ja nicht woher Du kommst, aber auch in den Geschäften, die die manducas verkaufen, gibt es hin und wieder Angebote - eigentlich überall, musst nur gucken.
Z.B. Hier für 75,- : http://www.babytraeume.de/blog/index.htm

LG,
Angi

Beitrag von aires 19.02.11 - 18:24 Uhr

Hallo Angi,

ganz lieben dank!
hatte eigentlich auch gehofft das mehr ihre Manduca "loswerden" wollen ;-) 75€ übersteigt ja eigentlich schon mein Budget (die rote gibts neu Versandfrei für 76€) darum wollte ich ja eine gebrauchte (in gutem zustand :-p)
hab gehofft ich krieg die vllt auch für ca 50€ - geht bei den TTs (von Didymos oder Hoppediz) ja auch das man da ordentlich "sparen" kann

LG und schönen abend noch