So am Mittwoch gehts los!! KIWU Erlangen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kruemelchen-84 07.01.11 - 16:50 Uhr

Hi Mädels!!#winke

Wir sind im Moment in einer Warteschleife. Von meiner BS hatte ich ja schon berichtet, jetzt müssen wir bis Februar warten um ein 2. SG zu machen. Dann können wir einen Behandlungsplan bei der KK beantragen und dann wir es hoffentlich bald soweit sein.

Meine Frage ist nun, ob ihr auch so gut und vor allem schnell von eurer KIWU-praxis betreut werdet?? Ich meine das echt positiv, hab gerade angerufen (Freitag um kurz vor fünf) und schon für Mittwoch einen Termin zur Besprechung bekommen.
Und hat jemand mit der KIWU in Erlangen Erfahrungen?? Ich bin halt etwas skeptisch, dass alles so gut geht!#zitter

Bin schon auf eure Antworten gespannt!!

Liebe Grüße Krümelchen

Beitrag von feroza 07.01.11 - 23:00 Uhr

Skeptisch, weil alles gut läuft.... :-p

Sei froh!!! ;-)


Ich kenne DIESE KiWu nicht, aber bei uns gehts auch so flott vom Band. Hatte um den 23.ZT unseren ersten Termin, eine Woche später SG und noch drei Tage später Ergebnisbesprechung SG und meine Hormonwerte.
Da war ich am Ende eines Zyklus.
Gleich 10 Tage später das Echovist (Eileiterdurchgangsprüfung) und gleich eine Terminabsprache für eine Bauchspiegelung 3 Wochen später. Also.... zackzack!!

Freu Dich, aber das läuft bei den meisten hier so schnell...

#klee viel Glück!!!