bitte helft suchen - Davina vermisst - Raum Bremen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von rammsteinengel 07.01.11 - 17:39 Uhr

Ich poste sonst eher selten, aber bitte haltet Augen und Ohren offen, jeder Hinweis ist hilfreich

http://davina-seyfried.123imwww.com/

lieben Gruß und Dank#herzlich
Sue

Beitrag von marion2 07.01.11 - 17:43 Uhr

Hallo,

bei der Gelegenheit:

http://www.vermisste-kinder.de/

Viele Grüße
Marion

Beitrag von rammsteinengel 07.01.11 - 17:52 Uhr

#pro

Beitrag von rinni79 07.01.11 - 17:50 Uhr

Hallöchen,

hab es auf meine Facebook Seite gestellt, vielleicht hilft es ja !

LG.Co.

Beitrag von anibis 07.01.11 - 18:34 Uhr

Bei wer-kennt-wen ist sie schon seit ihrem Verschwinden in unserer Vermissten - Gruppe.



lg

Beitrag von rammsteinengel 07.01.11 - 18:35 Uhr

super, vielen herzlichen Dank

Beitrag von manavgat 08.01.11 - 12:14 Uhr

Die Frau ist 26.

Vielleicht will sie nicht gefunden werden?


Gruß

Manavgat