Gurtpolster/Gurtschoner für Auto-Kindersitz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mh78 07.01.11 - 18:06 Uhr

Hallo!

Suche ein Gurtpolster für den Autositz meines Sohnes, da ihn der Gurt immer so am Hals "kratzt".

Bitte mit Bild und Preis!

LG Melanie

Beitrag von bea6475 07.01.11 - 20:49 Uhr

huhu, ich habe noch einen römer king, der hat um die gurte ein gurtpolster drumrum. da der stoff des sitzes (nicht das gurtpolster) nicht mehr so dolle ist, will ich ihn entsorgen. wenn du möchtest, kann ich vorher die gurtpolster abmachen und gegen portoerstattung zuschicken.
sag, wenn du interesse hast.
lg brigit

Beitrag von mh78 07.01.11 - 21:01 Uhr

Danke, aber wir haben schon den nächstgrößeren Autositz. Da kann ich die Polster vom King nicht nehmen. Die würde ich ja garnicht an den Autogurt dran bekommen.

LG Melanie