Verbaudet Daunen - Schneeanzug 71cm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cici76 07.01.11 - 18:10 Uhr

Hallo

biete einen fast neuen Daunen Schneeanzug in braun Gr. 71cm zum Verkauf an. Unser Sohn hat ihn wirklich nur wenige Male getragen, Gebrauchsspuren nicht vorhanden, keine Löcher, Flecken etc. sieht wirklich wie neu aus. Wir haben ihn leider zu früh gekauft, der Anzug ist spitze, das Oberteil/Jacke läßt sich an die Hose mittels Druckknöpfen verbinden. Mann kann also auch nur die Jacke anziehen und falls nötig, die Hosenbeine einfach anknüpfen. Man kann das untere Teil sowohl als Sack mit einem Reißverschluß verbinden als auch die Beine mittels des Reißverschlussen trennen um das Baby im Maxi Cosi etc. anschnallen zu können. Wirklich sehr praktisch.
Der Neupreis beträgt 49,00 €, da er wirklich nur wenige Male getragen wurde, möchte ich ganz gerne noch so 35,00 € dafür haben wollen.
Bei Interesse einfach melden.
LG cici76