Kein BH paßt mehr, warum habe ich nur gestillt....

...:-[

Ja ja, für meine Kinder, war auch eine schöne Zeit, aber nun paßen alle meine BH´s nicht mehr, weil meine Brust von B auf ein kleines "niedliches" #heul A geschrumpft ist.
Dazu bin ich keine zierliche Fee, normal gebaut, Oberschenkel Hintern und Bauch:-[ habe ich doch auch, nur leider keine Brust mehr.

Ich war echt nie Fan von Busen-OP´s aber jetzt kann ich es verstehen, wenn man einfach nur etwas weiblicher sein möchte....

Gerade habe ich mal anprobiert, es ist zum heulen, theoretisch bräuchte ich keine BH´s zu tragen, gibt ja eh nichts zum halten.
Jetzt habe ich gerade gedacht, bestellst Dir mal bei H&M einen schönen neuen, DIE HABEN GARKEINE BH´S IN 85A! #heul#heul#heul

OH, man mein Abend ist gelaufen, ich hole mal die Packung Tempo´s raus und stopf sie in meinen BH ;-)

1

ich find die etwas größeren brüste einer bekannten echt gut jetzt,abe rich bin ja auch nur ein mann :D

20

Die Brüste der TE sind aber nicht größer, sondern noch kleiner geworden!

Gruß,

W

2

Oft hilft es, die passenden BH-Modelle zu kaufen und auch mal alternative Größen anzuschauen.

Schau mal dort: http://busenfreundinnen.net/

Die haben bestimmt Tipps für dich.

3

Huhu,

so verzweifelt war ich auch lange, ich hatte immer C und nach dem Abstillen nur noch A#schmoll

Es IST deprimierend, aber man kann nix dran ändern. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn ich n 2. Kind bekommen hab, ist als nächstes ne Brustvergrößerung dran. Ob ichs irgendwann wirklich mache, weiß ich nicht, vielleicht finde ich mich ja auch irgendwann damit ab. Aber statt 75 C nur noch 70A ist nicht schön...

L.G.

4

Hi,

klingt zwar bissel blöde jetzt so für euch, aber bin neidisch.
ich bin 1,56 wiege 55 kilo, ABER hatte BH-Größe 75 E
hatte vorher C manchmal je nach Gewicht eher selten D und nach dem Stillen E, ganz ehrlich das ist Scheiße
naja hab mir letztes Jahr die Brüste verkleinern lassen auf C, die haben mir 1,4Kilo weggeschnitten und hat mich bissel was über 5 Scheine gekostet
und hab einen kaputten Rücken und bin durchlöchert von den Blicken der Männer

ich wäre froh gewessen, wenn ich weniger nach dem Stillen gehabt hätte, ok hilft die nicht weiter aber sieh in allem was positives, haste halt weniger gibt doch Push-BHs, und besser weniger als nur auf die Titten reduziert zu werden.

LG Vindor

5

Hey!

Schiebs net aufs Stillen. Hab mal gelesen dass man das Stillen der weibl. Brust nicht ansieht hinterher, die schrieben dass es allein durch die Schwangerschaft ausgelöst wird. Soll heissen, deine Brust hätte sich auch ohne Stillen verändert.

Bei mir wars beim ersten Kind auch so und ich hab net gestillt...Jetzt stille ich noch, mal sehen was kommt... vielleicht wächst mir noch ne dritte Brust...#rofl

Nein, jetzt mal ernsthaft:
Probier doch mal nen 80b.Ne Freundin hatte mal irgendwo bhs gekauft und da hatte sie die gleichen Probleme wie du. Und so hats dann supi gepasst.

LG und lass den Kopf nicht hängen.

7

Hi

Also ich habe niee gestillt,Asche auf mein Haupt und ich habe auch nach meiner 2ten Schwangerschaft ein C Körpchen.

Nix hängt und alle meine Bh´s passen wie vorher.
Ist dann wohl von Frau zu Frau unterschiedlich ?


Lg Nicole

16

Hi,

ich habe auch nicht gestillt und meine Brust ist auch wie vorher :-) #huepf

und das ist auch gut so :-)

Gruss

6

Du, andersherum ist es auch nicht besser!

Ich hatte früher schöne 75B.
Nach dem ersten Kind 80C.(WÄHREND der SS ist die Brust null gewachsen, dafür nach dem Milcheinschuss auf DD!), in der 2. SS ist sie dann auf 85DD gewachsen. Beim Milcheinschuss hat sich beim 2. Kind nix mehr an der Brust getan, zumindest größentechnisch.

Bei Milcheinschuss Nr. 1, massig Risse an der Brust.
Nach abstillen von Nr. 2 ne "tolle" Hängebrust.

Solange Dein Busen in Form ist, freu Dich. Lieber ne hübsche kleine Brust, statt ne Große hängende!

Mir kann einer sagen, was er will - stillen verändert die Brust sehr wohl. Bei Mensch und Tier.(bei ner scheinträchtigen Hündin die Milch bildet, sieht das Gesäuge hinterher genauso aus wie vorher - hat sie Welpen gesäugt, siehst Du das auf ewig. Und genau so ist es leider auch bei den meisten Frauen #heul)

8

"Mir kann einer sagen, was er will - stillen verändert die Brust sehr wohl. Bei Mensch und Tier.(bei ner scheinträchtigen Hündin die Milch bildet, sieht das Gesäuge hinterher genauso aus wie vorher - hat sie Welpen gesäugt, siehst Du das auf ewig. Und genau so ist es leider auch bei den meisten Frauen ) "

Einspruch!

Bin ja Hundezüchter, und auch hier kann ich sagen, die Rückbildung ist von Hündin zu Hündin unterschiedlich. Hauptsächlich abhängig von der Beschaffenheit des Bindegewebes. Bei meiner einen Hündin siehst du hinterher gar nicht, das sie schon Welpen hatte, ausser das die Nippel leicht größer sind, als bei einer Hündin, die noch nie Welpen hatte.
Allerdings beute ich meine Mädels auch nicht aus und lasse ihnen genug Zeit, bis sie noch einmal einen Wurf haben.

Genug des OT.#winke

Grüßchen, Ute

10

Katzenzüchterin :-p#winke

Ich hab noch keine Hündin gesehen die nach Welpen ein "jungfräuliches" Gesäuge hatte.

Auch bei meinen Miezen sind bereits nach dem ersten Wurf die Zitzen deutlich größer, mit jedem weiteren Wurf bleibt mehr zurück.

Übrigens dürfen wir auch max. einen Wurf pro Jahr haben..zum Thema ausbeuten.;-)

Ich find es nicht OT, ich seh es an mir selber. Als Teenie hatte ich eher Schlupfwarzen, nach meiner Tochter waren sie etwa eben mit dem Warzenhof. Konnte leider nur 3 Wochen stillen #schmoll
Seit ich meinen Sohn 4 Monate gestillt habe, sind die Brutwarzen ca. 4-5mm über dem Warzenhof.
Da soll mir einer sagen, stillen verändert die Brust nicht.#nanana

LG, Linda

weitere Kommentare laden
9

Wie lange isses denn her, seit du abgestillt hast?

Auch danach braucht die Brust noch etwas Zeit, wieder in die richtige Form zu kommen, oder überhaupt in Form zu kommen.

Nach 11 Monaten stillen hatte ich das Gefühl, meine Brust ist nur noch nen leerer Lappen. Dabei hatte ich vorher D, während des Stillens DD und danach erstmal C. Bin dann aber später wieder rauf auf DD.

Grüßchen, Ute

12

Hallo,

wie lange hast du denn schon abgestillt?

bei mir war´s ähnlich. plötzlich war fast nix mehr da.
ca. 6 monate später sind sie wieder gewachsen...jetzt sehen sie aus wie vorher und das stillen hat sie nur etwas weicher gemacht. ist vielleicht aber auch das alter, wenn ich mir kinderlose freundinnen nanschaue ist es bei denen ähnlich.

für das stillen wachsen ja die milchdrüsen, diese verdrängen fettgewebe.
nach dem abstillen sind die drüsen leer und das fett weg....das bildet sich aber wieder normalerweise.

von daher: hoffnung nciht aufgeben, vielleicht wird´s ja wieder.

grüße, amory

13

Das hätte dir auch ohne Stillen passieren können.
Persönlich hätte ich ja lieber ein A bis B Cup ( aber ein kleines B ), hatte auch mal B doch momentan hab ich C.
Da ich D auch schon hatte bin ich froh dass der Busen wenigstens soweit geschrumpft ist denn glaube mir: Rückenschmerzen wegen großer Brust sind auch nicht lustig.
Bei C&A habens welche in 85 A und gibt ja Pusch up;-)