Die 12. SSW ist überstanden - was habt ihr ab dann so gekauft?

Vor allem was was erstes?

Bin total heiss darauf endlich loslegen zu können, und hoffe dass ich mich noch für ein paar Wochen zurückhalten kann.... Jedenfalls bis ich wiess was es wird.... Ist echt schwer #schwitz

1

#herzlich Glückwunsch #blume

ich bin auch in der 13.Ssw und hab noch gar nichts gekauft. Das erst, was ich mir allerdings ab Februar kaufen werde, ist ein Stillkissen. Und ab Feb. werd ich jeden Monat ein bisschen Zubehör kaufen, so is die finanzielle Belastung nicht so groß und man bekommt auch alles zusammen. In der 20. Woche werd ich mich auf dem Dachboden begeben und die ganzen alten Babysachen hervorkramen und sortieren, darauf freu ich mich schon seid dem 1. ÜZ #huepf

LG

2

Bei meinem Sohn war es der Kiwa, in der 8.SSW....

Jetzt war es auch wieder der Kiwa (Zufall, aber das Angebot konnten wir uns nicht entgehen lassen...) und diesmal war es die 6.SSW...#hicks

Bei uns gab es also das "vor der 12. Woche kauft man nichts-Gebot" nicht...

Vieles haben wir noch von unserem Sohn, daher warten wir jetzt erstmal auf ein Outing :-p und gehen dann einkaufen #verliebt

LG,
Hutzel_1

4

Wir haben auch sehr zeitig den Kinderwagen gekauft (5. Woche).
War ein super Schnäppchen von Hartan, da kam ich nicht dran vorbei ;o)
Ansonsten warten wir auch noch bis zum Outing und haben noch genug Sachen von unserer Tochter.

LG
Candy86 mit Würmchen 18 Wochen

5

Bei uns war es ein Teutonia-Schnäppchen ;-)

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein Mädchen wird (dann bräuchten wir zumindest einige Kleidungsstücke...:-p)

Unser Sohn ist völlig davon überzeugt, dass er eine Schwester bekommt #schein, mal gucken, ob wir zwei Recht haben...

Hab gerade gesehen, dass Du ja auch ein Junikind bekommst ;-)

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit #ei 16. SSW

3

hi, hi... war gestern in einem riesigen teddy-toys laden bei und und hab KiWa ausprobeirt, wegen Gewicht. Dürfen den nicht ind en Hausflur stellen, also entweder nach oben ins 1. OG oder in den Keller runter - darf dann ja nciht allzu schwer sein....

6

Wir haben noch bis zum Outing (19.SSW) gewartet... und dann beim Babyflohmarkt zugeschlagen: Strampler, Bodys, Hosen, Jäckchen, Lätzchen, Auto- Kindersitz, ziemlich früh auch schon einen Kinderwagen usw.
Aus der Verwandschaft kamen recht früh auch Stubenwagen und co.