Soooo Mädels, wer hat auch Langeweile????

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von 2mama 07.01.11 - 20:39 Uhr

Hallöchen ihr Lieben#winke,

mein Mann ist heute Abend unterwegs, meine Zwillis schauen noch TV und die beiden Kleinen schlafen#gaehn. Und ich sitze hier mit nem Bierchen und Chips#mampf und habe Langeweile#schein.
Wem geht es noch so und hat Lust ein bisschen zu quatschen?#schein

lg kathrin

Beitrag von tami_26 07.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo!

Bin heute Abend (wie jeden Freitag) auch allein. Meine Kinder schlafen schon und in der Klotze kommt nix. Bier hab ich keins zu Hause #schmoll.

lg

Beitrag von 2mama 07.01.11 - 20:50 Uhr

Na dann schiebe ich dir doch mal was rüber #glas#glas

Beitrag von tami_26 07.01.11 - 20:53 Uhr

#danke

Dein Bild in der VK ist echt klasse.

Beitrag von 2mama 07.01.11 - 20:53 Uhr

ist aber leider nicht meins#hicks google#schein

Beitrag von tami_26 07.01.11 - 20:56 Uhr

#nanana

Wollte schon fragen ob das Bild bearbeitet ist oder echt :-p

Beitrag von 2mama 07.01.11 - 21:00 Uhr

das weiß ich leider nicht#schein

Beitrag von schneckksche 07.01.11 - 20:54 Uhr

huhuuu,

wir können uns ja alle in einem Urbia-Chat treffen. Nur Müll im TV

Beitrag von 2mama 07.01.11 - 21:03 Uhr

im chat war ich noch nie#schein

Beitrag von angeldragon 07.01.11 - 21:14 Uhr

ja auch langeweile mutterschutz kann echt zum kotzen langweilig werden und freund ist bis 11 oder so arbeiten

in der klotze läuft immer nur mist #winke

Beitrag von 2mama 07.01.11 - 21:16 Uhr

hier läuft nebenbei Ab durch die Hecke;-)

Beitrag von tami_26 07.01.11 - 21:21 Uhr

bei mir auch

Beitrag von 2mama 07.01.11 - 21:24 Uhr

och neeeeeeeeeeeeeeeein #schrei#schock

Beitrag von tami_26 07.01.11 - 21:26 Uhr

ohhh neeiiiinn das ist ansteckend...

Beitrag von 2mama 07.01.11 - 21:27 Uhr

er hatte nur sein schmusetuch "verloren"#zitter

Beitrag von tami_26 07.01.11 - 21:41 Uhr

Bei uns hat ein Bäuerchen quer gesteckt. Jetzt schläft der kleine Mann wieder.#schwitz

Beitrag von 2mama 07.01.11 - 21:44 Uhr

hier ist auch wieder ruhe#freu

und ich hab sooo viel gefuttert heute abend, dass ich schon wieder voll das schlechte gewissen hab#schock#schein#rofl

Beitrag von tami_26 07.01.11 - 21:52 Uhr

meine "guten" Vorsätze hab ich auf nächste Woche verschoben #schein

irgendwie war mir gerade nach einem Nutellabrot #koch

Beitrag von 2mama 07.01.11 - 21:54 Uhr

meine guten vorsätze-ja ja, vor einer woche waren sie noch eindeutig da#schein, habe ich direkt am 1. über board geworfen#schock#nanana#rofl#rofl#rofl
so schnell kanns gehen#schein

am besten, ich gehe gleich mal zähne putzen, dass futter ich wenigstens nicht noch mehr:-p

Beitrag von tami_26 07.01.11 - 22:06 Uhr

Es gibt doch nix schöneres als Kinder mit einem Herzenswunsch zu überraschen.

Schaue gerade Olli Pocher und hab selbst Tränen in den Augen.

Beitrag von 2mama 07.01.11 - 22:08 Uhr

oh ja, ich auch#heul und die kleine sowas von süß #verliebt#verliebt#verliebt "sonst geht dein image ja noch mehr in arsch"#schock#rofl

Beitrag von tami_26 07.01.11 - 22:13 Uhr

Die ist echt nicht auf den Mund gefallen. So was mag ich.

Der Pocher ist eigentlich ein Weichei oder?

Beitrag von 2mama 07.01.11 - 22:15 Uhr

Die ist wie meine Große#heul. Nicht auf den Mund gefallen, emotional, eigentlich schon total erwachsen#heul. Finde sowas erschreckend#zitter#schwitz#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Den Pocher mag ich eigentlich nicht so#zitter, aber jetzt wo er da auch Tränen zeigt...finde das nicht schlimm;-)