Könnt Ihr mal bitte schaun???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von sandra07.83 07.01.11 - 20:42 Uhr

Hallo Ihr lieben #winke,

Ich wollte grade mal meine VK auf den neusten Stand bringen, und habe ein neues Profilbild hochgeladen. Nun sehe ich oben rechts das neue Bild von mir, aber wenn ich meine VK anschauen will sehe ich immer noch das alte bilder meiner Tochter #rofl . Was mache ich falsch #zitter

Könnte Ihr mir bitte Helfen ?#schein

Lg Sandra

Beitrag von wolke151181 07.01.11 - 20:43 Uhr

Hallo!

Ich sehe dich.

Vielleicht mal ab- und dann wieder anmelden? #kratz

Beitrag von sandra07.83 07.01.11 - 21:10 Uhr

Danke Dir das hat geklappt #huepf

Beitrag von angel2 07.01.11 - 20:44 Uhr

Hi

Ich tippe mal das Du es bist mit den dunklen Haaren an der Wand stehend..

Gruß Angel

Beitrag von devadder 07.01.11 - 20:47 Uhr

Drücke mal STRG und F5