13

Hmmm durch ne Freundin.
Ich hatte damals einen Führerschein und sie nicht, hab sie dann mal zu einem Arbeitskollegen gefahren den sie besuchen wollte.
An diesem Tag befand dieser sich bei seinem großen Bruder der in einer WG mit meinem jetzigen Mann wohnte.
Naja damals war mein Mann für mich uninteressant da er verlobt war und kurz vor der Hochzeit stand.
Nach besagtem ersten Besuch waren wir allerdings öfter in der WG zu Besuch, waren im Sommer an der Talsperre usw.
Mein jetziger Mann konnte nicht immer mit da er ja zu seiner Verlobten musste. ;-)
Eine Woche vor seiner Hochzeit waren wir wieder alle an der Talsperre schwimmen, ohne ihn, weil er wieder bei seiner Verlobten war. :-p
Ein oder 2 Stunden später tauchte er dann doch plötzlich noch an der Talsperre auf und sagte das er die Hochzeit abgesagt hat #schein
Der Weg war frei #schein#verliebt


15

Tja,meinen ersten Mann habe ich auf einer Hochzeit kennen gelernt.Meinen jetztigen auf den Schützenfest.Wir haben uns gesehen und es war geschehen um uns und das schon 25 Jahre.



L.G. Elfe

16

Auf Arbeit damals.
Mittlerweile arbeiten wir aber in verschiedenen Firmen.

17

Er hat ein Nachmieter für seine Wohnung gesucht.
Die Wohung hab ich nicht genommen aber ihn ;-)

#winke

18

Wir haben uns das erstem Mal in dem Cafe einer Bekannten von mir gesehen. Ich fand ihn sofort toll und habe das auch kurz angemerkt... Wir sassen so, dass wir keinen Augenkontakt hatten etc. Ich sah in nur beim herein kommen und wieder heraus gehen... Er war dort Stammkunde...

Ein paar Tage später fragte er ganz "nebenbei", wer ich denn sei... Mein Bekannte gab ihm meine Telefonnummer und er rief an.

Blitzeinschlag beim ersten Treffen, danach leider eher anstrengende Jahre, und jetzt seit unserer ungeplanten Tochter ist Ruhe eingekehrt.

Liebe auf den ersten Blick. Für mich jedenfalls!

Rosenrot

19

Wir kennen uns aus der Grundschule.
Unser erstes gemeinsames Bild, er mit schwarzem Antug, ich in weißem Kleid ist von unserer Kommunion. #rofl
Verknallt in ihn war ich während der gesamten Schulzeit, zusammen gegangen sind wir auch mal in der 8. oder9..
Dann haben wir uns nach der Schule für 18 Jahre aus den Augen verloren, das heilige Internet hat dafür gesorgt, dass wir uns finden und nun sind wir verheiratet.

#verliebt

20

Huhu,

kennengelernt 2004 bei meinem Nebenjob im Solarium. Da war ich 19 und grad mit der Schule fertig.
Er war nicht oft dort, kamen aber ins Gespräch. Sympathie sofort da. Ich war zu diesem Zeitpunkt aber vergeben.
Er brachte mir noch eine Creme für meine kaputten Hände, von denen ich geklagt hatte und dann 1 Jahr nicht mehr gesehen.

Dann immer mal wieder zufällig, aber einer war immer in Eile. Nie Telefonnummern ausgetauscht ö.A.

2007 erteilte mir mein Chef (nicht mehr Soli) den Auftrag unseren Anwalt anzurufen und nach Unterlagen zu fragen.

3x dürft ihr raten wer dann dort am anderen Ende war. #huepf

2 Dates weiter waren wir ein Paar und sind dies noch immer

Ich nenn es immer Schicksal.

Gruß

21

bei Friendscout24 ;-) auch wohl ein Glücksgriff ... nunmehr seit 15 Monaten zusammen und zusammengezogen, denn 400 km waren uns zu weit weg :-)

22

Bei der Arbeit!
Hatte meinen ersten Arbeitstag an der Rezeption eines Hotels, mittags bin ich mit meiner Kollegin essen gegangen. Er war Kuechenchef, hat gerade mal ein muffliges "Buongiorno" rausgebracht, das war's dann auch.
Die darauffolgenden Tage haben wir kaum ein Wort gesprochen, 1 Woche spaeter hat er nach meiner Schicht auf de Terrasse gewartet und gesagt: " Ich beobachte Dich jetzt schon 1 Woche und da Du ja sowieso irgendwann meine Ehefrau wirst, koennten wir eigentlich mal mit nem Kaffee anfangen - gegenueber vom Hotel ist ne Bar". Total frech und offensichtlich zuviel Sonne getankt, dachte ich, habe aber seine Kaffeeeinladung angenommen...

Tsja, und in ca 4 Wochen kommt nun unser 1. Sohn zur Welt #verliebt


23

Ich bin in der 7 Klasse nach einem Schulwechsel in seine Klasse gekommen.
Als ich dann in der 10ten mit meiner Sitznachberin zuviel gequatsch habe, wurde ich neben ihm gesetzt. ;-)

Naja so haben wir uns dann langsam angefreundet.
Er entwickelte Gefühle und bei der Klassenfahrt nach Rimini hat er sein Ziel dann erreicht und ich habe mich auf ihn eingelassen.
Da ich jedoch bereits seit einem Jahr in einer Beziehung steckte und er (mein jetziger Mann) auch noch 1 1/2 Jahre jünger ist als ich, beendete ich das kleine Tächtelmächtel nach kurzer Zeit wieder.

Er versuchte dann 2 lange Jahre mich zu erobern. Ach wie süß #verliebt
Mal mit kurzen Erfolgen, aber er war mir doch immer noch zu jung.

Wie blöd ich doch gewesen bin :-[

Naja, als er es dann aufgegeben hatte, ist mir endlich aufgefallen was er mir bedeutet. #verliebt

Zu seinem 18 Geburtstag habe ich dann angerufen und um eine aller letzte Chance gebeten #zitter

Seit diesem Tag, inzwischen 7 Jahre, sind wir Glücklich zusammen. Letztes Jahr haben wir dann geheiratet und erwarten nun Nachwuchs.

LG Eisblume