Filly Pferd XXL - wie begeistert sind eure Mädels ..............

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kupus 07.01.11 - 23:06 Uhr

mit diesem Pferd ?

Hallo

Meine Tochter hat im Februar Geburtstag.
Da sie wie so viele andere Mädels Filly begeistert ist bin ich am überlegen ihr das Filly Pferd zu kaufen.
Dazu muss ich sagen sie hat dieses riesen Teil noch nie irgendwo gesehen also weiß gar nicht das es das gibt in groß Format.

Bitte erfahrungs Berichte ;-)

LG Dany

Beitrag von prinzesin09 07.01.11 - 23:15 Uhr

Hallo

das gibt es bei Family im Online Shop, weiß aber nicht, ob es schon wieder ausverkauft ist;-)

LG

Beitrag von kupus 07.01.11 - 23:23 Uhr

:-D
ja ich weiß da hab ich es gesehen.

Ich wollte mit meiner Frage nur wissen ob es rentabel ist das Filly zu kaufen oder ob es nur ein Staubfänger ist #schwitz

Danke Dir trotzdem für Deinen Tipp :-D

LG dany

Beitrag von shalin383 08.01.11 - 06:52 Uhr

Huhu,

meine Kinder haben eins zu Weihnachten bekommen. Stand auf derWunschliste ;-) Aber ganz ehrlich: Im Moment steht es mehr rum, als dass es bespielt wird. Die Kleine kann sich ncoh nciht alle draufsetzten und für die Grosse ist das fast schon zu klein. Auch von der Sitzfläche her.

LG Nina

Beitrag von moni66 08.01.11 - 07:29 Uhr

Hallo
also meine hat es zu WEihnachten bekommen
Aber ehrlich das steht nur rum am Anfang war die Begeisterung groß´aber jetzt nicht mehr
LG

Beitrag von hellokittyfan-07 08.01.11 - 08:15 Uhr

da finde ich die kleineren plüsch fillys besser. damit können sie ins bett gehen und es überall mit hin schleppen. es gibt sie in 25 cm höhe und ichhab jetzt eins in 30 cm höhe bestellt bei mytoys. das große dacht ich mir schon steht bestimmt eh nur rum und außerdem platzmangel

Beitrag von kuschelmauz83 08.01.11 - 08:50 Uhr

Meine Tochter wird im April drei und findet es total toll. Auf Filly wird geritten, es darf "fliegen" und die kleine Schwester (7 Monate) durfte auch schon Probesitzen :-)

ich lade mal ein Bild in die VK ....

Beitrag von kuschelmauz83 08.01.11 - 08:54 Uhr

Sehe grade das deine schon 7 wird... ich denke mal zum drauf reiten ist sie schon zu groß, nicht vom Gewicht aber vom Platz. Ich glaub es ist eher für KiGa Kinder die richtige Größe.

Beitrag von kupus 08.01.11 - 17:19 Uhr

Danke Euch allen für Eure antwort.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Es sieht ja auch toll zur Deko aus #schwitz

Lg dany