Bietet ihr schon Sommerkleidung an?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von thereschen 08.01.11 - 11:11 Uhr

Huhu,
meine Frage steht ja oben ;-)
Und läuft das Zeug gut?

Lg

Beitrag von hope1986 08.01.11 - 11:22 Uhr

Ich biete es schon an T-shirts und so weiter hosen habe ich eh keine

aber da hab ich schon einige verkauft

Beitrag von colin2006 08.01.11 - 11:22 Uhr

hier läuft nix gut....

aber bei ebay hab ich gesehen, dass schon einiges da angeboten wird....

ich hau immer gleich alles ins album... egal ob frühling, sommer, herbst oder winter....

da erübrigt sich für mich die Frage....

vG

Beitrag von mamaoftwo 08.01.11 - 11:37 Uhr

Hi,

ich lade immer alles Aussortierte direkt ins Album hoch. Sommersachen laufen bei mir gerade richtig gut an #huepf

Liebe Grüße

Doris

Beitrag von miezekatze1971 08.01.11 - 11:44 Uhr

Habe auch schon einiges an Sommersachen im Album, aber es läuft eher schlecht

LG

Beitrag von loonis 08.01.11 - 12:31 Uhr




Bin meine schon komplett los ...schon im Okt./Nov

LG Kerstin

Beitrag von skifahrer10 08.01.11 - 14:15 Uhr

ja - ich...
hab auch Jungsshirts schon einige verkauft....
denke schon das man die so langsam anbieten kann - bei ebay läufts auch schon....


http://koeltgen.magix.net/album