OEZ muenchen-- thomas sabo

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von tanjaklein 08.01.11 - 11:20 Uhr

Guten Mittag zusammen,
An die lieben muenchner/ innen
Kann mir jmd sagen, in welchen laden im olympia Einkaufszentrum es Thomas sabo Schmuck gibt?
Es muss da einen riessen großen runden Tisch geben , wo x anhaenger liegen??!!!

Bitte bitte um Hilfe

Die verzweifelte Tanja

Beitrag von nienchen82 08.01.11 - 17:24 Uhr

Ich weiß, dass Meyra eine große Auswahl hat, allerdings ist der Laden im OEZ eher klein. http://www.juwelier-meyra.de/charms/index.php?Set_ID=11

Andere Möglichkeit wäre Juwelier Niesen, aber da war ich noch nie drin, mir reicht für mein Pandora und Nomination immer Meyra. :-)

Beitrag von tanjaklein 08.01.11 - 17:52 Uhr

1000000000 mal danke fuer die Info!!!!!!!;-))))