Magix Fotoalbum oder welches habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xxgingaxx 08.01.11 - 15:04 Uhr

Hallo zusammen,

da ich doch einige H&M Sachen habe und viele hier suchen, möchte ich mir doch nochmals die Mühe machen ein Album anzulegen.

Jetzt mal ne blöde Frage. Ich hatte mal eines bei Medion..wenn ich dort draufgeh bietet man mir den Wechsel zu Magix an.

Versteh ich das richtig, dass ich ein halbes Jahr keine Gebühren bezahle, nachher aber 11,94 EUR monatlich bezahlen muss?

Seit ihr alle bei Magix oder gibt es noch was anderes? Möchte ungern nach 6 Monaten wieder auf ein anderes umsteigen, oder versteh ich das falsch?

Lg xxgingaxx

Beitrag von leana-alissa 08.01.11 - 15:08 Uhr

Hallo, ich habe mich heute bei diesem Fotoalbum EU angemeldet. Ich hoffe nicht, dass ich da irgendwann etwas zahlen muss?! Ich kann aber nur 40 Bilder hochladen... Es war aber total leicht verständlich :-)

LG, Silvia

Beitrag von kugelsabs 08.01.11 - 15:11 Uhr

Hallo, bin auch bei Magix. Das ist unbegrenzt kostenlos. Kannst natürlich gegen Gebühr upgraden, muss man aber nicht. Gibt ja aber noch andere Anbieter, hab da keine erfahrungen...
Medion bietet, wenn ich es richtig gehört habe, keine Freealben mehr an...
LG #winke

Beitrag von xxgingaxx 08.01.11 - 15:15 Uhr

Hi,

stimmt jetzt hab ichs auch richtig gelesen, wenn an mehr hochladen möchte dann kostet es diese 11,94 EUR...

Nuja jetzt registriere ich mich mal und versuch die Fotos von Medion rüberzuziehen..

Lg

Beitrag von maus1981 08.01.11 - 15:27 Uhr

Ich hab web:

http://fotoalbum.web.de/gast/mausikatrin

kostet nix, bin sehr zufrieden#pro

Liebe Grüße Katrin