Doodoo Bär Einschlafhilfe .....?

Hallo liebe Mamis ,

Meine kleine Maus Nelia 16 Monate -
schläft abends nur mit meiner anwesenheit im bett ein .
das heisst ich lege mich zu ihr bis die maus eingeschlafen ist .
im moment dauert dies 1,5 Stunden .
sobald ich aber das zimmer verlassen habe - kommt sie stündlich .
und schaut- ist noch alles da ....
jetzt bin ich am überlegen ob dieser bär was wäre - nur das sie mal durchschläft oder einfach das gefühl hat mama ist noch da .

Danke euch
LG mamasweet

1

Hi,

wir haben ein Babyphone mit Gegensprechanlage, das hat Mia immer das Gefühl gegeben das wir da sind. Außerdem hat sie ein kleines Nachtlicht welches sie seit dem sie gut ein Jahr alt ist selbst an und aus schalten kann.

LG Katharina

2

Dankeschön katharina ,

sie braucht immer ein atmen oder ne hand - finger von mir .
und dieser bär macht grade diese sachen ......

vielleicht hat hier ne mama diesen bär zuause und kann mir erfahrungen schildern mit diesem bär .

Aber dir vielen dank ....................

3

hallo,also wir haben schon ewig den doodoo-hund.meine tochter liebt ihn aber ohne spieluhr.denn das geräusch der herztöne fand sie schrecklich.ich auch.also ich kann es nicht empfehlen.es hat nichts mit dem herzschlag der mutter zu tun.man kann es auch nicht so leise machen das es "echt"klingen würde.

lg jessi

4

Wir haben diesen Doodoo Bären seitdem Jakob ein paar Wochen alt ist. Nun wird er morgen schon 20 Monate und der Bär läuft noch immer mit den Herzgeräuschen jede Nacht. Zum Einschlafen braucht er trotzdem noch meine Hand, aber ich glaube, in der Nacht beruhigt ihn der Bär schon hin und wieder.

Lg
Claudia

5

Hallo,
wir hatten die Snoedel-Puppe, die ist mit Schafwolle gefüllt und speichert den Geruch der Eltern ganz lange. Das hat unserem Kleinen beim Einschlafen geholfen und heute liebt er die Puppe immer noch zum kuscheln!
http://www.medcarevisions-shop.de/product_info.php?info=p1475_Snoedel--Flanellpuppe--Blau---Ihr-Kind-liebt-Ihren-Geruch--.html