Einladungstext gesucht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von patzerl 08.01.11 - 16:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in 3 Wochen werde ich 30. Nachdem mein Geburtstag genau in die Prüfungszeit fällt, wollte ich erst gar nicht feiern, bzw. die Party mit Freunden verschieb ich auf die Zeit nach den Prüfungen, aber die Verwandtschaft will auch feiern.

Ich bin mehrere Wochen auf einem Lehrgang und nur Samstags daheim. Da ich mir nicht viel Stress antun möchte in dieser Zeit, lade ich meine Verwandtschaft zu Kaffee und Kuchen in mein Stammcafe ein.

Nun mein Problem: Mir fällt kein Einladungstext ein. Es soll drin stehen, dass wegen dem Prüfungsstress leider nur Kaffee und Kuchen möglich ist, ich aber gerne mit ihnen feiern möchte usw.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

LG
Lili