helles Blut in der 6. SSW!!! KH???

Bin total zittrig...

Habe gerade hellrotes leicht schleimiges Blut am Toilettenpapier gehabt.

Gott, ist das eine Fehlgeburt???

Ins Krankenhaus fahren??? Die können doch aber so früh nichts machen oder????

Oh Gott, was mach ich denn jetzt??????

1

Blutungen immer abklären lassen...!!!

Also ab ins Krankenhaus

2

ganz ruhig bei meinem sohn hab ich auch 6 ssw geblutet wie nen schwein, fahr ins kh , viel glück

3

Fahr zum KH, besser einmal zu viel als zuwenig. Alles Gute und viel glück

4

Hallo !

Ohje das tut mir leid...
erst mal ruuhig bleiben..nicht zu dolle aufregen das merkt dein wurm.

Ich würde auf jeden fall ins Kh!

Ob die was amchen können weis ich nicht..aber du weißt dann wenigstens ob die Bultung fürs Baby gefährlich werden kann.

Fahr gaaanz schnell ins Kh! Bitte melde dich wenn wieder da bist !

Drücke dir allles was ich habe !!!

5

Ja, fahr lieber ins KH. Blutungen kommen zwar öfters mal vor in der Frühss und sind auch oft harmlos gehören aber trotzdem immer abgeklärt!
Von ganzen #herzlich viel #klee Glück!
Ich #liebdrueck dich mal!

6

Hi!

Erstmal Ruhe bewahren!
Ich weiss, nicht so einfach, doch ich hatt' das auch, sogar richtig viel Blut, in der 11. SSW. Ich bin sofort in's KH gefahren. Das solltest Du auch tun! Bei mir ging alles glimpflich ab, musst' danach einfach 2 Wochen still liegen. Also es muss nicht zwingend zu ner FG kommen, doch es heisst immer, dass was nicht stimmt. Also, geh' in's KH! Viel Glück!

MFG
NIcky