PCO Clomi Keine Mens was nun???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicole01062010 08.01.11 - 18:31 Uhr

Ich habe pco und meine tage nie bekommen nun hab ich 3 monate die pille nehmen müssen jetzt 1ÜZ Clomifen und heute tag 29 und immernoch nichts in sicht test negativ was soll ich tun ????
kennt sich jemand damit aus?

ich hatte abends 2 clomis vom 5-9 zt

Beitrag von emotionsflexibel 08.01.11 - 20:24 Uhr

huhu,

wenn du mal ein bisschen weiter unten schaust, hab ich so was ähnliches geschrieben!

hab leider auch keine antwort bekommen :-(
wüßte nämlich auch gern ob es da einen zusammenhang gibt!


lg #winke

Beitrag von schniene78 08.01.11 - 21:58 Uhr

Hi,
ich dachte ich poste mal zurück.
Ich habe auch nur durch die Pille meine Tage bekommen.
Bei mir wurde festgestellt, dass ich keinen Ei-Sprung habe. Die Eier waren immer zu klein um zu springen, auf Grund von zu vielen männlichen Hormonen.

Bei mir war das so ähnlich und ich hatte auch ein Clomi-Zyklus.
Hast Du schon mal einen Hormonstatus machen lassen?

Ich hab dann Hormonspritzen in einer Ki-Wu-Praxis bekommen und dann wurde der Ei-Sprung ausgelöst. Nach dem 4. Mal hat es geklappt und nun ist unser kleines Wunder 10 Monate.

Ich kann nur den Weg in die Ki-Wu-Praxis raten, weil die sich da echt super auskennen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt.
Ich weiß, dass diese große Wunschzeit schwanger zu werden nicht einfach ist.
Nicht aufgeben!!!

Liebe Grüße, Schniene78

Beitrag von nicole01062010 08.01.11 - 22:38 Uhr

hargenau das selbe wie du hab ich auch ich bin ja in der kiwu klinik und die sagten clomi und wenn nach 3 monaten nix passiert ist bekomme ich spritzen.
was hast du bekommen für spritzen und hattest du nebenwirkungen?

bitte antworte mir schniene78