Herbert Grönemeyer - Was soll das

hab ich gerade im Radio gehört einfach nur toll#huepf muss man aber echt ganz laut hören.Steht noch jemand drauf#kratz? oder bin ich die einzige hier? mein Mann kann mit Herbert Grönemeier nichts anfangen:-p.
lg Anika

1

natürlich Grönemeyer ich dummi #klatsch

2

Ich mag Grönemeyer auch total gerne (aber nicht live, das ist WIRKLICH grauenhaft).

Als "Ö" damals rauskam war ich in der Schule, ich hatte die ständig auf meinem Walkman (das war ein Gerät auf dem man Musik per Kassette hören konnte, der Vorgänger von einem MP 3 Player in Antik-Form quasi) und hörte sie rauf und runter.

Meine persönlichen Favoriten sind aber "Vollmond" , "Bist du taub" und das unvergleichliche "Mensch" (wenn auch nicht von der "Ö")

G.
22

3

Huhu#winke
Mag Grönemeyer auch total gerne...ist einer der ganz wenigen Künstler,bei dem mir auf einem Album spätestens beim dritten anhören ALLE Songs gefallen :-D Daher kann ich meine Favoriten leider gar nicht alle aufzählen,denn ich liebe sie alle :-p Hab alle Alben ab "Ö" !
LG Sanny

4

Ich war mal auf nem Konzert vor ein paar Jahren im Bochumer Ruhrstadion, dass war schon klasse. Der Grönemeyer ist ja auf der Bühne total ungelenk in seinen Tanzeinlagen, dass hat den Auftritt so gut gemacht. Er lieferte auch viele Zugaben. Von den Alben gefällt mir "Bochum" am besten.

6

"Von den Alben gefällt mir "Bochum" am besten. "

Mir auch.

5

hallo #winke

ich finde den grönemeyer klase !!!!!!!!!!!! #verliebt

das lied "was soll das" ist einer seiner besten !!!#pro

dann noch

- vollmond
http://www.youtube.com/watch?v=FseHZTekXoQ

- ich hab dich lieb
http://www.youtube.com/watch?v=3VlmB3YWnc8&feature=related

- und natürlich "alkohol"
http://www.youtube.com/watch?v=FseHZTekXoQ

gruß tanja

7

Oh ich finde den schon immer genial.

Ich war schon auf 5 konzerten und gehe am 14.6. nach Stuttgart #huepf#freu#verliebt.

Ich finde ihn live total genial.

Ich habe alle seine alben, auch die ganz alten aus den 70ern

Sanne

9


Mein Mann und ich gehen auch am 14.06. nach Stuttgart #huepf#huepf #freu

10

Hey super, ich sitze block A, reihe 19 Platz 30 und 31

wünsch dir viel spaß!

8

So unfähr um Deinen Geburtstag herum, stand der gute Grönemeyer als Florisel in Hamburg auf der Bühne...

Seine Platten (falls noch einer weiß was das ist) waren dann rund 5 Jahre später heiß gegehrt. Ich hab meine immer noch.

Zu dieser Zeit waren auch

Udo Lindenberg

Marius Müller-Westernhagen

und

BAP

populär.


Gruß

Manavgat