Hartan Vip XL aus 1/2010 zu verkaufen-wie neu!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von polly376 08.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

wir haben einen tollen Hartan Vip XL aus Januar 2010 erstmalig genutzt ab dem 22.03.2010 inkl. passendem Thermo-Fußsack, Sonnenschirm,faltbarer Babywanne,neuer Alvi Matratze und Adapter für Maxi-Cosi Cabrio Fix in Braun/Beige zu verkaufen.

Wir würden den Wagen gerne zum Ende Februar/März verkaufen.

Der Kinderwagen ist absolut im einwandfreien Zustand und hat mit allem knapp 650 € gekostet. Wenn jemand Interesse hat dann bitte über meine VK mit Preisvorschlag melden. Gerne schicke ich dann auch Bilder hiervon.

Die Babywanne hat eine schöne Größe und wir haben diese bis zum 01.01.2011 genutzt und nutzen nun den Sportsitz.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. #winke

Beitrag von woogie 08.01.11 - 21:09 Uhr

Hey,

schick mir doch bitte mal Fotos an:

steffi_r_2@gmx.de

Danke und LG
Stephie

Beitrag von polly376 09.01.11 - 12:58 Uhr

Ach so, wir sind aus dem Ruhrgebiet (EN-Kreis) und ggf. gibt es ja auch einen Selbstabholer der dann auch direkt sieht, dass der Kinderwagen top in Schuss ist.

#winke