Stampler Gr.50 oder Gr.56 neutral und NUR MARKEN

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sophiechen2004 08.01.11 - 21:42 Uhr

Guten Abend,

ich suche einen sehr gut erhaltenen Strampler ohne Flecken und Löcher in der Größe 50 oder 56. Bitte NUR MARKEN anbieten!!!

Danke

Beitrag von kids2-2008 08.01.11 - 21:54 Uhr

darf ich mal fragen warum NUR MARKEN ?? sorry die frage nur irgendwie lese ich nichts anderes mehr nur marken .. hm kennt ihr denn wirklich alle marken ???

Beitrag von sophiechen2004 08.01.11 - 21:58 Uhr

Nein, ich bin jetzt auch nicht nur auf der Suche rein nach Marken. Es soll ein kleines Mitbringsel für eine ganz liebe Freundin sein und dann halt was besonderes! Manchmal hat man eben Glück und bekommt was tolles gebraucht aber noch top in Form. Meine Freundin schaut speziell auf Marken #augen, möchte diese aber nur gebraucht.

Beitrag von leana-alissa 08.01.11 - 22:17 Uhr

Hallöchen, ich habe einen weichen, top gepflegten Nickistrampler mit Winnieh Pooh in Gr. 56 da. Ist unisex, finde ich. Farbe ist beige/braun und tolle Qualität. Marke ist aber nicht hochwertig, sondern "nur" C & A :-)
Ansonsten habe ich nur reine Mädchenstrampler, z. B. von Ralph Lauren in rosa mit Reiter :-)

LG, Silvia