Euphorbium Nasenspray

hallo ihr Lieben,
Hat das zufällig jemand in der ss genommen?
Oder weiß jemand ob man das nehmen darf? Bin 12+2 ssw.
Danke!#blume

1

hi,
ja ich habe es in der SS mehrmals genommen da ich leider sehr oft sehr stark erkältet war.

kannst du ruhig nehmen...
LG und alles gute :-)

2

meine hebi sagt man dürfte höchstens die ganz niedrig dosierten babytropfen nehmen, weil sich das auf alle schleimhäute auswirken würde. aber inhalieren und viel trinken soll man. außerdem gibt es einen akkupunkturpunkt. der war bei mir hilfreich.
sonst kannst du nicht viel machen!#winke

3

euphorbium ist homöopathisch und geringer als babynasentropfen die man übrigens auch nicht nehmen soll

4

...Aber Grippeimpfen das darf man !!

Sorry musste ich schreiben, da das Thema hier in der letzten Zeit hochkam...Babynasentropfen nein..aber Grippeimpfen auf jeden Fall..

??Und Babynasentropfen ist kein Problem...was soll den da passieren ?

weitere Kommentare laden