Es wäre super nett......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dara07 08.01.11 - 23:52 Uhr

wenn bei Gesuchen auf Antworten ein Feedback käme.
Habe mir die letzten Tage die Finger Wund geschrieben(vom Gefühl her).
Lief mal besser hier,was die Antworten angeht.
Dann schreibt die Personen auch nicht doppelt oder dreifach an.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Aber es geht wahrscheinlich auch vielen anderen auch noch so wie mir.
Lg,Dani#winke

Beitrag von holidaylover 09.01.11 - 11:33 Uhr

ehrlich gesagt, mir reicht es, wenn die leute antworten wenn sie etwas haben möchten.
für ein "danke nichts dabei" muß ich nur zig-mal unnütz klicken, das raubt mir nur die zeit.
anders ist es, wenn man schon ein paar mal gemailt hat und dann plötzlich funkstille ist! dann weiß ich nicht, kam die mail nicht an oder will das andere ende doch nicht? das ist blöd und unhöflich.
lg
claudia

Beitrag von -vivien- 09.01.11 - 12:15 Uhr

ich habe freitag auch eine suche hier gestartet und hab gefühlte 100 antworten bekommen. bin auch ganz viel privat angeschrieben worden.

wenn ich jetzt allen antworten müsste, würde ich ja heute noch hier sitzen.
hat schon den ganzen abend gedauert mit alle angebote anzugucken

ich denke wenn keine antwort kommt, wird wohl nichts dabei gewesen sein.

was ich verstehen kann ist wenn man sich mehrfach schreibt und dann einfach keine antwort mehr kommt. das ist gemein. mache ich auch nicht

lg