Damen Gr. M/38, Girls 56-80, Stillkissen, Speilsachen uvm. UND SUCHE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von centrino2inside 09.01.11 - 12:10 Uhr

Hallo zusammen,

hier kommt mein Album:
http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album

Neu dabei seit gestern abend sid Damenklamotten, aber wie gehabt auch meine Mädchenklamotten, Stillkissen, Spielzeug,...

Außerdem neu: Ich habe drei Schmusetücher (Marken) NEU mit Etikett findet ihr bei ""Geburtsgeschenke".

Also wenn ihr fündig werdet, meldet euch bei mir.
Preise sind VB und wer mich kennt der weiß es schon längst: Ich lasse sehr gut mit mir handeln und streite nicht um den einen oder andren Euro, hauptsache es ist weg und meine Kiddys kriegen was ins Sparschwein oder ich geb es hier wieder aus, denn ich suche:

- ein Faschingskostüm Gr.38 für mich (nichts langweiliges)
- Benchjacken Gr. 92 (wenn es die in der Gr. überhaupt gibt) und 110; alle Farben

LG und einen schönen Sonntag wünscht eure centrino

Beitrag von carrie1980 09.01.11 - 12:39 Uhr

Hi,

es gibt Jacken von Bench in 92 - ich habe eine in schwarz NEU mit Etikett in 92/98 ... hat mein Mann gekauft aber ich find die nicht passend für unseren Sohn...das ist überhaupt nicht sein "Stil" #rofl#schwitz

Ist aber eine richtige Jacke - keine Fleecejacke falls du sowas suchst?

Lg Carrie

Beitrag von centrino2inside 09.01.11 - 12:48 Uhr

Ach Mist hätte ich mit aufschreiben sollen. Nee ich such nur diese Fleecejacken. Danke trotzdem.

LG