16

Hi,

verbieten kann er es nicht, aber er kann wohl die Antwort verweigern.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sowas nervt. Mein Ex macht das gerne hier, und aus dem Urlaub sollte ich jeden Tag SMS schicken #augen. Mal ehrlich, wenn etwas wäre würde ich mich mit Sicherheit melden, und ansonsten empfinde ich das ganze schon als ziemlich störend und kontrollierend. Ich mache das bei ihm übrigens nie (er hat unseren Sohn jedes zweite Wochenende und einen Nachmittag mit Übernachtung unter der Woche).

Was willst du denn mit den Nachrichten bezwecken? Wenn es eurem Sohn irgendwie schlecht ginge, würde er sich doch bestimmt melden. Ansonsten musst du doch nicht minutiös Bescheid wissen.

LG

19

Jeden Tag SMS ist auch übertrieben, das sehe ich total ein. Er hatte den Jungen jetzt eine Woche und ich habe einmal mit dem Kleinen telefoniert. Also, Du siehst ich bombardiere ihn nicht.

18

Verbieten kann er es dir nicht.
Aber ehrlich gesagt sehe ich es genau wie dein Ex....es ist nervig.
Traust du ihm nicht zu,daß er am WE mit seinem Kind klarkommt?
Er würde sich doch ganz gewiss melden,wenn irgendwas wäre.
Ich an seiner Stelle würde dir auch nicht mehr antworten.
Geniess dein freies WE ,mach dir keine Sorgen ums Kind und tu mal was für dich.
Eventuell wirst du dann lockerer.

20

Er verbietet es ja nicht mal, er ist nur genervt und das ist sein gutes Recht.
Du kannst ihn auch nicht zwingen, zu antworten.

Würdest DU eine tägliche Stuhlgangfrage per SMS dauerhaft mit Freuden beantworten?

Gruß,

W

23

Ich weiss nicht, ob Ihr alle nicht richtig lest. Es ist nichts geschrieben von wegen täglich. Es ist vielleicht mal eine, da ich wohl auch selber weiss, das sowas nicht jeden Tag funktioniert.

24

Er hat Ihn ja auch nur 2 Tage #augen

25

Dein Ex sollte sich einfach bei dir melden, falls der Junge krank ist oder schwere Probleme hat, nicht bei jedem Nieser natürlich.


Dann hätte eine Meldung zumindest zu 100% auch Sinn.