Damen38-44,Jungs68-92,Sommer/Winter,Puma Schuhe neu uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lillymaus89 09.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

Biete heute mal wieder mein Album an!

http://naddelbab89.magix.net/album

Und noch so Sachen die noch nicht in meinem Album sind wo ich einen Link hinzufügen werde wenn ich einen finde :)

Ausserhalb meines Albums:

Diese Puma Schuhe Gr.38 2x getragen nichts dran also neu
http://cgi.ebay.de/Puma-First-Round-L-Schuhe-Sneaker-schwarz-lila-Gr-38-/360334037076?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item53e5951054

Dann hätte ich noch diese Puma Schuhe selten getragen:
http://cgi.ebay.de/NEU-Puma-Schuhe-40-schwarz-weissem-Streifen-/160529472970?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Herrenschuhe&hash=item25604d5dca
allerdings mit blauem Streifen

Dann habe ich noch eine Mustek Kamara ..
Man kann Videos,Bilder,Aufnehmen und Mp3 drauf machen auch neu ..
Hatte sie 2x zu Weihnachten bekommen..

Dann habe ich noch einen Anzug für Jungs Gr.86 von H&M mein kleiner hatte ihn bei Gr.86/92 an 1x zu Weihnachten.

Ausserdem haette ich noch eine Große Puzzelmatte mit Tiermotiven sind ca. 20 Matten..

Ich glaub das wars & halt die Sachen die ich noch in meinem Album habe..

Schaut in ruhe durch und wenn ihr was gefunden habt meldet euch...

Beitrag von fee1972 09.01.11 - 13:01 Uhr

Du ,

der Schneeanzug , die Nike´s und die Chuck´s sind aber meine ;-)

Sag mal , die Bikinioberteile sind die einzeln oder mit pasender Hose ? Hätte ansonsten Interesse an dem Türkisen , den Lila mit Blumen und den dunklen mit türkisen Blumen . Sind die alle 38/40 ?

LG Dany

Beitrag von fee1972 09.01.11 - 13:15 Uhr

Laaach ,,,,, Puma´s , nicht Nike´s

Beitrag von micha.ela 09.01.11 - 13:57 Uhr

Du hättest schon vor 2 Wochen weniger Teile haben können, wenn du mir mal das was ich wollte vermessen hättest!!!