Verschenke Kinderkleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xmas-mami 09.01.11 - 15:22 Uhr

Hab eine Tüte Kindersachen geschenkt gekriegt, mag sie aber nicht leiden, ist wohl alles schon älter. Es handelt sich um Jeanslatzhosen, Pullover, eine Regenjacke, eine Schneehose, Tshirts und Schlafsäcke. Alles zwischen Gr 74 und 98...
würds gerne komplett verschenken, vielleicht besteht interesse. zum wegwerfen zu schade, müsst gewaschen werden da es wie gesagt schon länger liegt (wurd aufgehoben fürs erste enkelkind, das ist nun da aber die sachen sind ja viel zu groß und gar nciht mein fall)

Beitrag von superschatz 09.01.11 - 15:30 Uhr

Hallo,

spende es doch, bei uns freut sich der örtliche Kinderschutzbund immer unheimlich, aber auch die Kleiderkammern. :-D

Beitrag von xmas-mami 09.01.11 - 15:42 Uhr

die ist am anderen ende der stadt und die post ist vor der tür, will nicht mit neugeborenem schon ne weltreise machen müssen =)