Wir haben einen KiTa Platz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ane72 09.01.11 - 15:34 Uhr

hallo
Seit freitag steht es fest das wir ab den 24.01 dabei sind.( standen auf der warte lieste).
jetzt machst sich so langsam panik breit ob es gut gehen wird und was wir so alles brauchen werden.
er will ja lieber erst in die schule und dann in den kindergarten .#rofl
bin echt mal gespannt wie es wird#schein

ane72+lennard 06.11.08

Beitrag von miamotte 09.01.11 - 16:17 Uhr

Hallo ane,

herzlichen Glückwunsch!
Hat man Euch denn nicht vorher schon gesagt was ihr alles brauchen werdet?
Viel Spaß in dieser aufregenden Zeit.

Liebe Grüße
Katharina + Mia *26.08.2008 die seit September 2010 in die Kita geht

Beitrag von ane72 09.01.11 - 23:06 Uhr

leider nicht.
wir hatten ja auch erst eine zusage für august und rutschen jetzt nach.am 24.fängt ja auch erst einmal die eingewöhnung an.
da habe ich keinerlei bedenken da unser sohn ja schon seit einem jahr zur tm geht.
lg ane