Clomi! Wann NMT??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von goldinie 09.01.11 - 18:56 Uhr

Schönen Guten Abend.

Nachdem meine Zyklen immer so lang waren. (40-60 Tage) habe ich jetzt im ersten Zyklus Clomi genommen. Jetzt weiß ich aber net genau ab wann kann ich nen SST machen?? Am 29.12 ist laut FA der Eisprung gewesen. Kann ich jetzt von nem "normal langen Zyklus ausgehen???? Oder ab wann frühestens würde der Test was anzeigen.... #kratz #kratz

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und ich hoffe dasß es Jahr gut anfängt.... #zitter#winke

Beitrag von knutschi2009 09.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo


wenn dein ES am 29.12 war dann bist du heute ES+11 würde noch 3 tage warten und dann testen wenn bis dahin nichts da ist



lg

Beitrag von selma1975 09.01.11 - 19:47 Uhr

hallo goldinie,
ich hatte letztes jahr mehrere clomizyklen,meine mens bekam ich erst immer bei ES +16, 17 oder 18.
bei manchen schlägt ein 10er test schon bei ES+9 an,bei anderen erst ein paar tage später.
ich muss zugeben das ich meist den ersten test meist schon am 10. tag nach ES gemacht hab#augen.
die waren und blieben allerdings alle negativ.
lg selma

Beitrag von goldinie 09.01.11 - 22:14 Uhr

Na dann werd ich mich mal noch ein paar Tage gedulden müssen..... *Was nicht gerade meine größte Stärke ist!!#gaehn *

Aber schon mal vielen lieben Dank....