immernoch Tragetuch / Schlafsack für Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lucienne91 09.01.11 - 19:27 Uhr

Huhuuu nachdem meine Suche gestern ein paar Schühchen und Sachen eingebracht hat muss ich nun aber nochmal suchen, weil das eigentlich wichtige immernoch fehlt :-(

Und zwar suche ich noch:

ein Tragetuch, mindestens 4,60m gern von Hoppediz, muss auch nicht ganz so schön sein :-) hauptsache es ist einsatzfähig :-)

und einen Schlafsack, wichtig ist bitte mit Reisverschluss vorn und keine Knöpfe an den Schultern (macht Mausi sich auf und schlüpft raus ... ) und für die jetzige Jahreszeit gedacht ab Größe 80 :-) Ärmel wären auch nicht schlecht. Sterntaler finde ich total toll :-) Vielleicht hat jemand sowas !? Achso ist für n Mädel also bitte kein blau oder sowas :-)

Gestern hab ich zwar einige Schlafsäcke gesehen aber so richtig war nichts dabei ... hmm :-) naja vielleicht hab ich heut Glück :-)

LG

Beitrag von micna 09.01.11 - 19:46 Uhr

Hi,
ich hätte einen schöne warmen von TCM. Kürzbar von 100 auf 90cm.
Leider ohne Ärmel, aber vielleich trotzdem was für euch.

http://picasaweb.google.com/miaundleni

LG
Nadine

Beitrag von lucienne91 09.01.11 - 19:52 Uhr

den hatte ich doch gestern schon im Blick :-) Das war auch der einzige der überhaupt was gewesen wäre aber so richtig sagt der mir auch nicht zu :-(