ES +3 und cremiger Zs???

Abend Mädels,

mal ne Frage wie kann es sein das man bei es +3 cremigen zs hat???

Normalerweise ist doch nach Es totale austrocknung normal oder nicht???

Ich hatte direkt nach dem Es überhaut kein Zs und nun 3 Tage später schon wieder...und eine MIttelschmerz, aber Es war sicher vor 3 Tagen....


danke im Voraus für Eure Antworten

lg Judith

1

ich hatten nach meinem ES auch immer noch ZS. mal mehr, mal weniger. auch meistens cremig/milchig.

weiss leider auch nicht, was das zu bedeuten hat bzw. was hier normal ist.

GLG

2

hmmm echt komisch , hast du denn auch ein wenig mittelschmerz??

3

ja, immer wieder. ein kurzes stechen im UL oder ein ziehen im rücken. die brustwarzen jucken auch manchmal und hab ich das gefühl, dass sie auch spannen.

da ich mir letzten zyklus schon ziemlich sicher war SS zu sein, geh ich jetzt an die sache etwas gelassener ran. kann ja auch PMS sein. ;-)

4

hallo Judith,

ich bin heute auch ES+3 und hatte heute auch so komischen milchigen Ausfluss inkl. mittelschmerz.
Aber er war nicht spinnbar. War auch etwas irritiert, aber es wird schon seine richtigkeit haben#kratz und der ES war bei mir ganz sicher vor drei Tagen, denn der ZS war da glasig und spinnbar.

LG Missi#herzlich

5

OHJE, also ne wirkliche Antwort werden wir wohl nicht bekommen schade...

habe mal bissle nachgeforscht aber nichts gefunden....

nur das es ehr untypisch ist...um diese Zeit sollte man eben total trocken sein...

naa warten wir es ab....

lg