DRINGEND!!!!!! Karius und Baktus (CD, Kassette und/oder Bilderbuch)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ingamaus80 09.01.11 - 21:21 Uhr

Huhu, #winke

Suche steht ja schon oben.
Ich brauche es dringend, weil unser Max (22 Monate) jedesmal ein riesen Geschrei macht, wenns ums Zähneputzen geht #augen

Bitte nur über PN und gleich mit Preisvorstellung.

Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend

LG
Inga

Beitrag von muckel23 09.01.11 - 21:49 Uhr

Hallo Inga,

wir haben sowohl Buch als auch CD, allerdings nicht zum Verkauf :-p
Nur mal so am Rande - meinst du, dass Karius und Baktus schon was für einen 22 Monate alten Jungen ist? Ich lese es oft mit meinem 6-jährigen Sohn, aber meine 3-jährige Tochter interessiert es noch GAR NICHT!
Vielleicht wäre eher Jakob und seine Zahnbürste was für deinen kleinen Max...
Karius und Baktus gibt es sonst auch für 7 oder 8 Euro bei Amazon. Kostet nicht die Welt...

LG, Julia

Beitrag von conny3483 10.01.11 - 08:09 Uhr

Meine Tochter ist im selben Alter und mein Großer hat die CD mit 0 Einfluss auf die Kleine. Ist nicht das richtige für das Alter mMn.

LG Conny