Naturbausteine, Haba Zubehör Murmelbahn, Schneeoverall 98, 104 Mädel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffi2501 09.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo, bitte mal alles anbieten!

Bitte keine lackierten Bausteine, sonder natur, am liebsten so massive Buche oder ähnliches. Gerne auch größere Steine.

Bei dem Schneeoverall bitte wie es der Name sagt, ein Einteiler bitte ;-)
Habe einen Zweiteiler, schaue aber noch nach eine kompletten Anzug.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von leana-alissa 09.01.11 - 22:07 Uhr

Hallo, ich habe einen neuen Schneeanzug von impdimpi von Dezember da. Er ist in Größe 98-104 und mit Etikett. Bilder kann ich gerne mailen.
LG, Silvia

Beitrag von steffi2501 10.01.11 - 16:00 Uhr

Hey, würde gerne mal ein Bild sehen. Kannst du den in deine VK laden?

Beitrag von teufel77 10.01.11 - 09:49 Uhr

Huhu,

hätte diesen Anzug hier noch...

http://myalbum.miyoo.de/teufel/photo-album/image-details/SetID_68544/ImgID_2500164

Gruß teufel

Beitrag von steffi2501 10.01.11 - 15:59 Uhr

Lieben Dank, aber der ist ja 86/92?! Ich brauche mind. 98, besser 104...

Beitrag von du_engerl 10.01.11 - 16:18 Uhr

huhu, haben einen neuen beutel mit waldorfbausteinen übrig, war mal ein geschenk, aber die hatten dann schon genug...sind teilweise mit rinde dran und nicht rechtwinklig. foto?
lg yvonne