Seit gestern geht Mausi aufs Klo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von putput 09.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo,

möchte mal meine Freude mit euch teilen. Seit gestern geht Jasmin aufs Klo. Es ist zwar stressig und nervig wenn sie sich alle 20 Minuten komplett auszieht und aufs Klo sitzen will aber es kommen jedes Mal einige Tropfen. Ich hab auch Angst, wenn ich mit ihr meckere, dass sie dann nicht mehr Bescheid sagt.

Da wird sie dann wohl bald trocken sein....

LG putput

Beitrag von tauchmaus01 09.01.11 - 22:57 Uhr

Kann sein, muß aber nicht.
Auch möglich dass es nun eine Art Spiel ist das bald uninteressant wird....vielleicht wird sie auch trocken, aber ich weiß auch dass es bei vielen Kindern eine kurze Phase ist.....

Hatten meine auch mit ca. 2 Jahren...trocken waren sie aber erst mit kurz vor 3.

Wünsch Dir aber dass es klappt..;-)