17. SSW - zu niedriger Blutdruck u. Schwindel

Hilfe... ich kann in geschlossenen Räumen nicht mehr lang stehn und schon garnicht an Supermarktkassen...

#schwitz

Mein FA hat mir nun Korodin verschrieben... bin gespannt.

Wie gehts den Betroffenen unter Euch damit?

Wünsch Euch nen schönen Wochenstart

#winke

1

Hi,
Ich bin nun 29 SSW, aber mir geht es Ähnlich habe auch Schwindelanfälle und Angstzustände sobald ich in einen Raum komme der voll ist und wo sehr viele Menschen sind. Vor der SS hat mich das nie gestört aber jetzt hab ich schon Angst. Bekomme auch Nasenbluten wenn es Mir schlecht geht. Hoffe das es nach der Entbindung weg ist bzw nachlässt. Das ich nicht lange stehen kann liegt bei Mir darin mit, das Die Maus sehr nach unten drückt und ich extrem Rückenschmerzen bekomme, aber da weiß ich ja das liegt an der SS und dies geht auch wieder vorbei:-D

Alles Gute für dich und dein #ei
LG wendy+Babyleona noch 11 Wochen dann ist sie da#herzlich

2

Hey,

ich hatte in der ersten SS damit zu kämpfen. Mir haben Stützstrumpfhosen gut geholfen, dann versackt das Blut nicht so in den Beinen. Und im Winter kann man die ja noch anhaben.

LG

3

Hallo,
ich hatte vor ein paar Wochen auch ziemlich niedrigen Blutdruck und bekam davon Schwindelanfälle.
Mein Arzt sagte ich solle viel trinken und mich viel an der frischen Luft bewegen.
Das befolge ich und nun gehts viel besser und der Blutdruck hat sich wieder normalisiert.
Am Besten hast du immer eine kleine Flasche Wasser dabei und trinkst auch wenn du unterwegs bist immer wieder was.

Alles Gute