Jungskleidung, Schuhe und Spielzeug neu hochgeladen, viel neu, Marken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bea6475 10.01.11 - 10:05 Uhr

huhu, habe mal angefangen, die sachen zu fotografieren, bin jetzt bei der kleidung bei gr. 86/92 gelandet, habe aber kleidung bis gr. 110/116. wenn ihr also etwas bestimmtes sucht bitte einfach fragen, werde dann gerne ein foto machen.
http://picasaweb.google.de/bea6475.
lg birgit

Beitrag von joelia 10.01.11 - 11:08 Uhr

Schreib doch bitte preis zu. Denn dein Album wird von Vielen wieder geschlossen weil keien Preise bei stehen.

Beitrag von bea6475 10.01.11 - 11:13 Uhr

hallo, hatte ich auch erst überlegt... aber die preise sind ja abhängig von der anzahl, die abgenommen wird, als vb... schrecken die zahlen dann nicht vielleicht ab?
lg brigit

Beitrag von joelia 10.01.11 - 11:15 Uhr

Also ich mache es immer so ich schreibe die Preise dran. Wenn jemand mehr kauft sagen wir mal für 28,50 ink versand gehe ich auf 26€ immer so im schnitt. Also runde im Größenteil immer ab. also mehrabnahme rabatt.