Suche Kleidung ca gr. 146 für kräftige Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von seluna 10.01.11 - 11:20 Uhr

für kräftige Mädchen.

Hallo
Meine Tochter(9) ist von jeher gut bepackt, nicht dick aber eben stabil wie unser Kinderarzt immer sagt.

Leider sind die Klamotten in ihrer Größe alle schon recht auf Figur geschnitten, sehr schmal und tlw enden sie oberhalb der Hüfte und das sieht bei meiner Tochter echt schlimm aus.

Ich suche daher immer Kleidung für sie, natürlich gepflegte Kleidung.

Wenn ihr etwas anzubieten habt, schreibt mich bitte über VK an.

Es sollten Oberteile sein, die etwas länger und etwas weiter geschnitten sind.
Gesucht werden Sweatshirts, tuniken, Blusen, T-Shirts, Hänger, Hosen etc...

Lg seluna

Beitrag von keule2880 10.01.11 - 11:23 Uhr



Huhu,

hast Post ! #herzlich

#winke

Jana

Beitrag von moni66 10.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo
schau mal 30%% auf Winter und Sommersachen
http://monchen31.magix.net
LG

Beitrag von darkmoon66 10.01.11 - 12:08 Uhr

schau mal rein....kenn das Problem meine Große ist nämloch auch keine dürre

http://anja-wagner.magix.net/album