Frage???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabrinaforwick 10.01.11 - 11:34 Uhr

Kann mir jemand helfen habe mir den CBM bestellt und würde gerne wissen ob ich schon testen kann obwohl der Monitor nicht weiss wann ich meine Mens bekommen hab

Beitrag von shiningstar 10.01.11 - 11:46 Uhr

Ich verstehe die Frage nicht ganz, denke aber sie gehört ins Kiwu Forum.

Du kannst den CBM bis zum 5. Tag vorstellen...
Einfach anfangen zu testen würde ich auf keinen Fall, denn er soll ja Deinen Zyklus kennen lernen wie er ist... Und dann misst er die Hormone auch richtig.,..