Ich möchte was KAUFEN!! ;o))

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von silbermopje 10.01.11 - 12:51 Uhr

Huhu!!
Mein Sohn ist im Kindergarten mit dem "Cars"-Virus infiziert worden!! Kennt den jemand?? ;-);-) #rofl
Jetzt möchte er am liebsten jeden Tag das gleiche Shirt anziehen (natürlich mit McQueen drauf) weil das "mega" ist...!!!

SO! Hat jemand irgendwelche Anziehsachen von Cars in der Größe 110 oder 116 ?
Am liebsten natürlich Shirts oder T-Shirts...!!

Bitte melden, am besten über VK! Ich muss jetzt noch mal gleich kurz weg vom PC, also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte! Ich melde mich wenn ich wieder online bin!
Schon mal #danke

LG
Julia

Beitrag von colin2006 10.01.11 - 12:56 Uhr

ach wat... deiner auch?
wir sind damit schon seit einem Jahr infiziert #rofl

daher brauchen wir die sachen leider noch selber

Trotzdem viel Erfolg.....


lg Bea & Colin (der momentan auch 110-116 trägt und Cars-Fan ist)


P.S. bei C&A hab ich letztens viele CARS -Sachen gesehen... auch für Sommer... und garnicht mal teuer....

Beitrag von joelia 10.01.11 - 13:00 Uhr

Hey

Ja da haben wir für Geb. und Weihnachten eine ganze menge gekauft so hat er jetzt eine Winterjacke von Cars, etc. kann das garnicht alles aufzählen :-D

Beitrag von silbermopje 10.01.11 - 13:02 Uhr

Ja bei uns gehts auch schon was länger so... aber ich dachte ich könnte es noch ein wenig von uns fern halten!!! Allerdings hat das Christkindchen bei den Großeltern SOOOO viele Sachen von Cars gebracht, dass es nur noch schlimmer geworden ist (die Omas und Opas finden es ja immer toll, wenn sie endlich was haben, wo sie wissen, dass der Kleine es toll findet, dass sie das dann ausnutzen...)!!!

Mensch das ist ja doof, dass ihr alle die Größen noch braucht!!
Aber dem Tipp mit C&A werde ich mal nachgehen! Bei H&M sind die Sachen ja entweder oft schon ausverkauft oder echt ziemlich teuer!!!

Naja... vielleicht meldet sich ja doch noch jemand!!

LG
Julia

Beitrag von joelia 10.01.11 - 12:59 Uhr

Ha meiner ist auch von Inferziert und trägt auch 110 aber mehr 116

Beitrag von okira 10.01.11 - 12:59 Uhr

Hallo, habe von H&M ein T-shirt in 110-116 mit CARS, neu, 8 Euro zzgl. VK, bei der Interesse Bilder.
lg

Beitrag von rasselbande2006 10.01.11 - 13:30 Uhr

huhu

habe eine cars jeans cars kaputzenpulli und noch 2 langarm shirts

gruß

Beitrag von darkmoon66 10.01.11 - 13:35 Uhr

Hallo

es ist noch was da....

http://anja-wagner.magix.net/album