Für die Wiege 2-3 Spannbetttücher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von daoning 10.01.11 - 13:04 Uhr

Ich suche für unsere Wiege noch 2-3 Spannbetttücher, Farbe ist egal, hauptsache ohne Löcher ;-)

Danke!

lg Josipa

Beitrag von sigo123 10.01.11 - 13:55 Uhr

Hallo
Vielleicht hab ich ja das richtige für Dich. Hab 2 neue gelbe Spannbettücher Gr.40x80 für Wiege oder Beistellbett.
Zu finden im Ordner "Rund ums Essen, Trinken und Bett"
Für beide zusammen 5,00Euro, müsste wenn ich es auspacke als Warensendung weggehen und dann wären es 6,70Euro für Dich.Wurden mal bei Quelle gekauft, nur wir hatten zu viele.
Vielleicht findest Du ja noch was anderes;-)
LG und viel Spaß beim schaun


http://picasaweb.google.com/sigo663

Beitrag von incredible-baby1979 10.01.11 - 18:27 Uhr

Hallo,

hab ein unbenutztes Laken für Wiege/Stubenwagen in babyblau.

Würde es für 3 Euro zzgl. 1,65 Euro/Warensendung hergeben.
Zahlung per paypal möglich.

LG,
Julia

Beitrag von incredible-baby1979 10.01.11 - 18:27 Uhr

Spannbetttuch meinte ich, nicht Laken :-)

Beitrag von daoning 12.01.11 - 07:06 Uhr

#winke