Staniolpapier gegessen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von silverfire 10.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo ihr,

ich hab da mal ne Frage, evtl ist eiem von euch das auch schon passiert.

Meine Tochter (15 mo) hat das Umwickelpapier von diesen netten Weihnchtsschoki teilweise mitgegessen. Ich war nicht schnell genug um es zu sehen und meine Große mit ihren Schokisachen zu schnell im verteilen. Bisher war da nichts, heute viel mir auf das sie Durchfallstuhl (mieft säuerlich) und Reste vom Papier darin waren. Außerdem aht sie an eienm Bein und Bauch einen merkwürdigen Ausschlag. Weiss jem rat?

Lg, Silva

Beitrag von kati543 10.01.11 - 16:55 Uhr

Dein Kind hat entweder Magen-Darm oder eine Allergie gegen irgendwas. Das Papier schadet nichts. Kommt genauso wieder raus, wie es rein ist.