Kinderwunschklinik Wels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ostschnecke 10.01.11 - 15:07 Uhr

Hallo ihr lieben ich wollt mal Hallo sagen und fragen ob hier auch wer ist
der in Wels seinen Kinderwunsch erfüllen lässt oderdessen Wunsch dort schon erfüllt wurde.
Wir hatten im Nov/Dez unsere erste ICSI leider negativ.
Wir starten im Februar den nächsten Versuch-freu mich schon.

Freu mich schon auf Antworten
#winke

Beitrag von katici 10.01.11 - 16:43 Uhr

Willst du was wissen oder einfach nur zum Austausch?

Beitrag von sabinelindmeier 10.01.11 - 18:25 Uhr

Hallo,
wir sind auch in Wels und starten wohl im Februar mit der ersten IVF.

Viele Grüße Sabine