Er ist nicht gekommen - trotzdem Schwanger

Hallo!!
Ich weiß, es ist dumm gelaufen. Und wenn ich schwanger sein sollte,freuen wir uns auch drüber. Aber wir hatten am Tag des ES ungeschützten Verkehr. Er ist allerdings nicht gekommen, da wir kurz vorher noch die Notbremse gezogen haben. Wie wahrscheinlich ist es von den " Lusttropfen" schwanger zu werden!?
LG Mel

1

Öhm, genau so wahrscheinlich wie von allen anderen ,,Tropfen" auch. Das sind genau so #schwimmer und die machen u.U. auch genau so schwanger.
25% sagt man.

2

Sorry, aber DAS ist doch das älteste Märchen dieser Welt: Nach Hawaii fliegen, aber in Köln aussteigen #kratz ....

Ich zumindest verdanke dieser "Verhütungsmethode" mein Leben.

Du darfst also durchaus damit rechnen schwanger zu sein.

LG Emestesi

3

Du weißt an welchem Tag Dein ES ist und hast denoch ungeschützten Verkehr? Das kann ich nicht verstehen...es sei denn man hat Kinderwunsch.

Klar, der Lusttropfen reicht!

Mona

4

also, ich hab mal gelesen....das der sogenannte lusttropfen keine spermien enthält....erst beim zweiten mal, wenn der mann schonmal gekommen ist....dann enthält er spermien, da einige spermien noch in der harnröhre sein können und diese dann "mitgespült" werden.

also, ich kann mir also nicht vorstellen, dass du ss bist.

alles gute!!!!

5

der lusttropfen ist nämlich die flüssigkeit aus der prostata...die wird als erstes kurzz vor dem orgasmus freigesetzt ( damit kurz darauf die spermien besser schwimmen und überleben können ) und danach beim orgasmus werden die spermien "hinausgeschleudert":-D

also, ich finde die wahrscheinlichkeit bei dieser methode, wenn es mal passiert....sehr sehr gering!!!

6

Hallo!! Ich danke dir ;-) Ich warte jetzt einfach mal ab.
Lg

7

#bitte

ich hatte mich mal vor 2 jahren über diesen lusttropfen schlau gemacht....weil mir es auch so ging.... aber zum glück nichts passiert ;-)

#winke