Kennst jemand heidi.s

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von levon-2 10.01.11 - 19:31 Uhr

ich hab am 27.12 was an sie verkauft doch noch kein geld erhalten

kennt sie jemand

ich geb die sachen etz einfach wieder frei

oder wie macht ihr das so

Beitrag von moni66 10.01.11 - 19:32 Uhr

HI
ja ich kenne sie und sie ist sehr zuverlässig
Hast du ihr schon eine pn geschrieben?
LG

Beitrag von levon-2 10.01.11 - 19:35 Uhr

ja hab halt geschrieben das nichts gekommen ist und das ich die sachen nun wieder frei gebe.

ich hab auch sachen viel später verkauft und das geld ist schon lange on denen da

Beitrag von heidi.s 10.01.11 - 21:25 Uhr

Dank Dir :-D

Zu levon-2: vielleicht stellt sie es ja auch noch hier klar: Ich habe hier eine Nachricht geschickt zu 2 Sachen, ob sie noch als Warensendung gehen und bekam als Antwort "Müsste gehen". Habe darauf gewartet ob sie es testet und habe keine Antwort mehr erhalten, demzufolge auch keine Bankdaten an die ich hätte überweisen können.

LG Heidi

Beitrag von holidaylover 10.01.11 - 19:35 Uhr

die postet doch jeden tag hier! #kratz
hast du ihr keine nachricht geschickt?

Beitrag von levon-2 10.01.11 - 19:44 Uhr

doch hab ihr schon davor 2nachrichten geschickt doch keine wurde beantwortet

ich sag doch echt nichts wenn jemand nach ner woche sagt du sorry aber ich brauch es doch nimmer

ist doch voll ok aber es wäre echt schön wenn man sich melden würde

Beitrag von holidaylover 10.01.11 - 20:22 Uhr

hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2969142

Beitrag von moni66 10.01.11 - 19:48 Uhr

kann ich machen ok

Beitrag von levon-2 10.01.11 - 19:56 Uhr

äh was willst du machen???#bitte

Beitrag von kugelsabs 10.01.11 - 19:56 Uhr

Habe bei ihr gekauft, war top!#paket

Beitrag von levon-2 10.01.11 - 20:10 Uhr

ok danke vielleicht meldet sie sich heute mal bei mir per pn

wäre echt schön

Beitrag von holidaylover 10.01.11 - 20:24 Uhr

hab auch bei ihr gekauft, war alles andere als top! #aerger

Beitrag von junibraut 10.01.11 - 20:46 Uhr

#pro

Beitrag von heidi.s 10.01.11 - 21:25 Uhr

#gaehn entschuldige dass ich das so schreiben, aber dass Du dich überall einmischen musst. Ich habe hier in letzter Zeit viel gekauft und verkauft oder getauscht und alle waren zufrieden.

Zu levon-2: vielleicht stellt sie es ja auch noch hier klar: Ich habe hier eine Nachricht geschickt zu 2 Sachen, ob sie noch als Warensendung gehen und bekam als Antwort "Müsste gehen". Habe darauf gewartet ob sie es testet und habe keine Antwort mehr erhalten, demzufolge auch keine Bankdaten an die ich hätte überweisen können.

Heidi

Beitrag von holidaylover 10.01.11 - 21:32 Uhr

leider bin ich ja nicht die einzigste, die sachen mit flecken bekommen hat!
wann und wo ich antworte geht dich nichts an, hier herrscht meinungsfreiheit!

Beitrag von heidi.s 10.01.11 - 22:06 Uhr

Geht mich schon was an wenn ich hier schlecht gemacht werde ohne Grund. Kann schließlich nichts dafür wenn ich nie Daten erhalten habe. Aber bei Dir sehe ich hier ständig Postings wo Du Dich in alles reinhängst ohne evtl. den Hintergrund zu wissen.

Aber jeder wie er will #augen

Beitrag von holidaylover 10.01.11 - 22:10 Uhr

#kratz ach ja? wo denn?
du solltest dich besser um saubere klamotten beim verkauf kümmern, da hättest du wohl genug zu tun!
#augen

Beitrag von levon-2 11.01.11 - 18:57 Uhr

huhu

ja heidi tut mir leid hab gedacht du hast meine kontodaten,

tut mir leid

doch auf meine 2pns die ich dir geschcikt hatte bekamm ich ja keine atowrt mehr

lg