morgen ES auslösen und kein ZS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von diekleene581 10.01.11 - 20:08 Uhr

hallöchen ihr lieben, war heute beim US. ich habe rechts und links jeweils ein follikel ( 16 und 17mm ). nun soll ich morgen ES auslösen und dann mittwoch und donnerstag gv haben.
das dumme ist nur das mir heute aufgefallen ist das ich noch garnicht genügend ZS habe. nun habe ich angst das dies zum problem werden könnte #schwitz
meint ihr da kommt morgen noch bissl was?

Beitrag von keks-spike 10.01.11 - 21:09 Uhr

hallo!
das kenn ich auch.hab bis zu diesem zyklus auch immer ausgelöst und es war kein ZS da.diesen zyklus spontan(mit ovaria comp#schein)hab ich viel mehr ZS.