Kindsbewegungen 13 (14) SSW?? 2.Kind?

Hallo.

Also ich glaub ich spinne langsam. Aber ich glaube, ich spüre den Zwerg. Wenn ich da sitze und den Oberkörper leicht nach vorne gebeugt halte, dann spüre ich manchmal ein zartes blubbern. #kratz Gerade wieder. Bin dann genau so sitzen geblieben und es "blubberte" noch 3-4 mal genau an der gleichen stelle. Gibts das??

LG Sophie

1

hallo du,

grüß dich komme ganz aus deiner nähe aus vorarlberg ggggg
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du dein kind schon spürst aber nichts ist unmöglich..... ich erwarte mein 3. kind ich spüre noch nix aus manchmal ein wenig blähungen....

lg ella#winke

2

#winke

Hmm.. Das hatte ich auch erst gedacht. Aber dann müsste doch auch ein Pups #hicks kommen, oder??

LG Sophie

3

ja schon irgendwie.......;-)

4

Hi,

Mir gehts genau so, es ist richtig zart und irgendwie dumpf und nur wenn ich sitze und mich etwas nach vorne beuge bzw. der Rücken ein wenig eingerollt oder Beine ein wenig eingezogen, hoffe du weißt was ich meine...

hm...hoffe es ist der Bauchzwerg und es wird ab jetzt immer intensiver..
mal abwarten...

LG Lena

5

hmm also ich spüre meinen kleinen seit ca der 19ten ssw.

ist das bei dir nicht recht früh????

aber wer weiss -kann schon sein.

6

ich glaube dir das du es spührst. Ich habe das auch und war mir total unsicher. Ich bin eine absolute Angelsounds Liebhaberin und habe damit gemerkt das es wirklich der Zwerg ist. Ich habe die Herztöne gefunden und es hat sich wegbewegt. Es hat lange gedauert, dann plötzlich hatte ich das Gefühl das es sich bewegt hat und siehe da ich hab das Gerät da angesetzt und sofort war es zu hören. Also ich bin mir sicher das du es spührst.

Melanie mit Janis und 14. SSW.

7

Hey,

bei mir war es genau so (beim zweiten).
Ab der 13./14. Woche konnte ich den kleinen Muckel spüren. Auch immer im Sitzen oder mit angewinkelten Beinen :-D

LG Stephie (22. SSW)

8

bin mir auch sicher, dass es Dein Baby ist! Habe meinen ersten auch schon in der 14. Woche gespürt! Was ja fürs erste sehr früh ist!
Nun bin ich ab morgen 13. Woche, und warte schon drauf! Ab und an fühl ich so ein leichtes klopfen, denke auch, dass es der Bauchzwerg ist! Blähungen fühlen sich anders an!....

LG
Kitti