kann man jemand eigentlich anzeigen weil man hier den Namen nennt?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaltesherz0907 10.01.11 - 20:27 Uhr

und wenn ja wegen was?

hab ja eben weiter unten den namen einer Userin genannt, weil sie mir ggü. einfach fürchterlich unverschämt war und sich auch heir als userin nicht zu erkennen gibt.

Nun droht sie mir mit Anzeige über ihren Onkel.

meine Schwester ist allerdings auch Anwältin, daher hab ich jetzt nicht so furchtbar Angst....völlig läpppsch dieser Blödsinn.

also kann man jemand deswegen hier überhaupt anzeigen?würd mir nicht iM tRaum einfallen wegen sowas. #klatsch

Beitrag von holidaylover 10.01.11 - 20:31 Uhr

ich glaube kaum daß bei so einer schwachsinns-anzeige irgendetwas bei rum kommt.
schreib an info@urbia.com die mögen bitte den nachnamen raus löschen!

Beitrag von kaltesherz0907 10.01.11 - 20:32 Uhr

hab ich. Und ihr das auch geschrieben. was fürn alberner scheiß wegen nix. #klatsch

Beitrag von lilly1031 10.01.11 - 20:32 Uhr

Weiß nicht, ob da was passieren kann. Was auch, ausser einem #nanana

Ich hätte da auch keine Angst vor. Ich glaube die Polizei hat wichtigeres zu tun#klatsch

lg

Beitrag von keule2880 10.01.11 - 20:36 Uhr



Huhu,

hast du mal nach dem Namen gegoogelt??

Wenn nicht, mach das mal!!

;-)

Beitrag von lahme-ente 10.01.11 - 20:40 Uhr

Häh? Ich finde da nichts weiter.

LG

Beitrag von keule2880 10.01.11 - 20:42 Uhr



Na wenn Ihr über e-mail gedroht wird, dann soll sie mal die e-mail bei google eingeben bzw. die Daten die sie von dieser Person hat!!

;-)

Beitrag von lucienne91 10.01.11 - 20:48 Uhr

Also ich find da nischt besonderes ... #schwitz