Trinkt jemand ab und zu mal Cola???

Hallo Kugelbäuche hab so Appetitt drauf, obwohl ich lange Cola meiden konnte wegen Zucker und kalorien aber in letzter zeit hab ich soooooo eine Lust drauf!!!
Hab schon nen halben Liter am SA. im Kino gertunken weil es die kleinste Grösse war die man kaufen konnte#schock
Und das war bestimmt zu viel... also schlafen konnte ich#schein

LG kiddi. mit muggelchen 17 SSW

1

ich bin hin und wieder auch mal eine die es wagt Cola in der Schwangerschaft zu trinken :D

Ist aber auch schon mein einzigess "Laster"

2

...jeden TAg 2 Gläser und auch 1 Tasse Kaffee....ist mein 3.Kind und alles sind wohl auf....

Andrea

3

Huhu

trinke fast jeden tag cola :-D Nicht so toll aber bin in der SS süchtig danach und bis jetzt alles ok

lass es dir schmecken


LG Yasmin mit Navleen ET-20 #verliebt

4

Du kannst bedenkenlos Cola trinken.
Gegen Kaffee (in Maßen) ist ja auch nix einzuwenden.
Also keep cool#cool

LG

25

nicht ganz richtig..genauso wie kaffee auch nur in maßen.2-3 gläser kaffee oder cola ist nichts zu sagen,aber mehr darf es auch nicht sein,ich trink wenn dann mal nen glas spezi..ihr müsste euch mal vorstellen wie das fürs baby ist wenn es nen koffeinschub bekommt.auch in cola ist koffein und noch vieles andere zeugs was nicht so gut ist.ich sündige auch mal,aber man sollte nicht übetreiben.natürlich muss das jeder für sich entscheiden,aber ich für meinen teil kann auf koffein verzichten..

5

Hab ich die ganze Schwangerschaft über getrunken;-)

6

Ach mach dich nicht verrückt. Ich trink sogar gerne mal einen Espresso, nicht oft aber immer mal wieder. Auch mal ne Cola. Mal ein Kaffee nur eben von nichts mehrere Liter ;-)

Hab mir auch schon dreimal ein Glas Schweppes gegönnt trotz Aroma Chinin.

Nur nichts übertreiben, weder mit dem Sorgen machen noch mit dem Cola trinken;-)

13

Was ist Chinin????#zitter
In welchem Schweppes ist es drin???
mag auch gern Ginger ALE....
LG kiddi

21

Weiß nicht genau in welchen Marken das alles drin ist. Ist wohl nicht so gut fürs Ungeborene wenn man davon sehr sehr viel zu sich nimmt kann es nach der Geburt Entzugserscheinungen haben. Kann glaub auch Wehen auslösen einfach mal googeln. Mach dir kein Kopf solange du keine Massen trinkst ist alles ok..

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,ich kann es auch nicht lassen,hin und wieder trink ich auch mal nen Glas oder auch zwei.:-)

Liebe Grüße Mandy mit Niclas der schon schläft und Krümel im Bauch 21ssw

8

Ich trinke fast täglich meine Dose Schwip Schwap, warum auch nicht?!
Ich finde es lecker und solange man es nicht übertreibt....

LG

9

jeden Morgen 1-2 Gläser...sonst werd ich net wach...da mir Kaffe net mehr schmeckt..sonst kommt mein kreislauf nur seeehhhhrrr langsam in Schwung........

LG saruh mit dem 2. Cola Kind(17.ssw)